2024 entwickelte ich die Brand Identity von Get Your Snack, ein Snackautomaten-Unternehmen aus Köln. Get Your Snack vertreibt internationale Snacks und Getränke, die auf deutschem Markt bislang kaum erhältlich sind – über Automaten mit durchgehender Verfügbarkeit im öffentlichen Raum. Die Gestaltung richtet sich an eine junge, urbane Zielgruppe mit Interesse an neuen Produkten und Geschmackserlebnissen.
Das Logo zeigt einen stilisierten Snackautomaten, welcher in einer Hand gehalten wird und einen Biss aufweist, was den Markennamen visuell aufgreift und die Idee des unmittelbaren Zugriffs auf Snacks darstellt. Auf Basis des Logos entwickelte ich zudem eine vollständige Markenidentität mit definiertem Farbsystem, typografischer Struktur und konsistentem Gestaltungseinsatz. Basierend auf der CI entstanden Werbeflyer zur Standortakquise sowie visuelle Umsetzungen für digitale und analoge Medien. Das Ergebnis ist ein funktionales und unverwechselbares Erscheinungsbild, welches Interesse in Passanten weckt und Kunden überzeugt.